13.06.2010, 02:30
Im übrigen würde ich dich bitten mal mit Bergen abzuklären, wer hier tatsächlich Delegierter ist. Einen Vinzenz Bailey gibt es in Bergen gar nicht mehr. Ja, es gibt noch nicht einmal mehr einen Vinzenz Bailey in den MNs.

