13.06.2010, 03:13
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Dann müsste man in diesem Zusammenhang klären, ob diese Delegierten hier ihre eigene Meinung vertreten oder die der Spielergemeinschaft der MN, für die sie abstimmen. In letzterem Fall macht es sehr wohl Sinn, wenn sie dann praktisch zwei Stimmen haben.
Wenn es da Unterschiede geben sollte, dann würde es ja bedeuten, dass es da noch weitere Spieler gibt, die ihre Meinung hier einbringen wollen.
Diese könnten dann ja die Delegation übernehmen.

