Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

RL vs. Delegation ???
#45
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Dann müsste man in diesem Zusammenhang klären, ob diese Delegierten hier ihre eigene Meinung vertreten oder die der Spielergemeinschaft der MN, für die sie abstimmen. In letzterem Fall macht es sehr wohl Sinn, wenn sie dann praktisch zwei Stimmen haben.

Wenn es da Unterschiede geben sollte, dann würde es ja bedeuten, dass es da noch weitere Spieler gibt, die ihre Meinung hier einbringen wollen.
Diese könnten dann ja die Delegation übernehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RL vs. Delegation ??? - von Jin Roh - 10.06.2010, 00:30
[Kein Betreff] - von Leoly - 10.06.2010, 00:31
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 10.06.2010, 01:26
[Kein Betreff] - von Leoly - 10.06.2010, 01:52
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 10.06.2010, 02:11
[Kein Betreff] - von Biljana Kopalka - 10.06.2010, 06:51
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 10.06.2010, 09:58
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 10.06.2010, 10:17
[Kein Betreff] - von Leoly - 10.06.2010, 11:19
[Kein Betreff] - von Leoly - 10.06.2010, 11:39
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 10.06.2010, 13:39
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 10.06.2010, 15:38
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 10.06.2010, 17:43
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 10.06.2010, 18:52
[Kein Betreff] - von Napaloni - 10.06.2010, 18:59
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 10.06.2010, 19:16
[Kein Betreff] - von Erich Bonecker - 10.06.2010, 19:23
[Kein Betreff] - von Napaloni - 10.06.2010, 19:24
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 10.06.2010, 19:44
[Kein Betreff] - von Erich Bonecker - 10.06.2010, 19:53
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 10.06.2010, 19:58
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 10.06.2010, 20:39
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 10.06.2010, 20:46
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 10.06.2010, 20:59
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 10.06.2010, 21:11
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 10.06.2010, 21:33
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 10.06.2010, 21:38
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 10.06.2010, 21:41
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 10.06.2010, 21:54
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 10.06.2010, 22:23
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 10.06.2010, 22:23
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 11.06.2010, 01:20
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 11.06.2010, 01:50
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 11.06.2010, 02:37
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 11.06.2010, 13:06
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 12.06.2010, 13:35
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 12.06.2010, 15:23
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 12.06.2010, 20:38
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 12.06.2010, 23:03
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 12.06.2010, 23:47
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 12.06.2010, 23:50
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.06.2010, 02:45
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 13.06.2010, 03:03
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.06.2010, 03:09
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 13.06.2010, 03:13
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.06.2010, 03:18
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 13.06.2010, 03:28
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.06.2010, 03:40
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 13.06.2010, 03:47
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.06.2010, 03:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste