13.06.2010, 03:18
Sollte man annehmen. Es gibt aber Situationen, wo das nicht möglich ist, weil der eine vielleicht keine Zeit dafür hat, der andere schon anderweitig gebunden ist..... Ist sicherlich die Ausnahme, gibt es aber, speziell in kleinen MNs, die nur 2-4 Mitspieler haben.

