13.06.2010, 03:40
Ähm.... wir vertreten hier offiziell die Meinung der MN, nicht die eigene. Und es könnte sein, dass trotzdem dann nicht alle Mitspieler der MN hier vertreten sind.
Aber das muss man nicht vertiefen. Ich wollte nur Möglichkeiten aufzählen, warum es vorkommen kann, dass eine Person mehrere MNs hier vertritt. Ob man das gut findet, ist dann ein anderes Thema.
Aber das muss man nicht vertiefen. Ich wollte nur Möglichkeiten aufzählen, warum es vorkommen kann, dass eine Person mehrere MNs hier vertritt. Ob man das gut findet, ist dann ein anderes Thema.

