14.06.2010, 14:08
Sagte ich nicht, dass ich Bürokratin bin? 
Wir halten mal fest: Du bist in keinster Art und Weise legitimiert hier für die BRB tätig zu werden.

Zitat:Artikel 19 der Verfassung der BRB - Aufgaben des Bundespräsidenten
Dem Bundespräsidenten obliegen im Einzelnen folgende Aufgaben:
h) Vertretung des Staates innerhalb der OIK und der UVNO, in Benehmen mit dem Bundeskanzler. Eine Delegation ist möglich. Näheres bestimmt ein Bundesgesetz.
Zitat:§ 5 Diplomatiegesetz BRB - Delegierter bei der OIK
(1) Der Bundespräsident ernennt und entlässt den OIK-Delegierten der Bundesrepublik Bergen auf Vorschlag der Bundesregierung. Er kann im Einvernehmen mit der Bundesregierung dieses Amt auch persönlich wahrnehmen.
Quelle
Zitat:Ernennung von diplomatischen Gesandten der BRB
OIK: keiner
Quelle
Zitat:Legitimationsnachweis OIK-Delegierten-Forum: ungültig
Wir halten mal fest: Du bist in keinster Art und Weise legitimiert hier für die BRB tätig zu werden.

