14.06.2010, 14:12
Das Herkunftsland kann man ja schon jetzt angeben, wie man unter meinem Avatar erkennen kann. Wenn das jeder Delegierte oder auch Gast ausfüllen würde, wäre die Zuordnung einfach. Aber leider wissen manche noch nicht einmal bei der Registrierung ob sie Männlein oder Weiblein sind.

