04.07.2010, 22:22
Es gibt klare Regeln, die für jeden verständlich sind - auch für Perleburg.
Wenn diese Regeln aus welchen Gründen auch immer nicht eingehalten werden, muss man das sanktionieren, entsprechende Vorschläge werden im Direktorium bereits besprochen.
Wenn diese Regeln aus welchen Gründen auch immer nicht eingehalten werden, muss man das sanktionieren, entsprechende Vorschläge werden im Direktorium bereits besprochen.

