Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Tee oder Kaffee
#33
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Hmm, ja schade. Damit ist das Gerücht endgültig zerstreut. Big Grin

[Bild: a055.gif]
Big Grin Tongue
Schade F.A ich hätte dir gerne mit dein Niederländisch hier geholfen aber darf das nicht ,Thread wurde weggenomen...
That's life..
Bestelt ein kaffee Noir.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tee oder Kaffee - von Carmen I. - 04.07.2010, 16:24
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 04.07.2010, 16:27
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.07.2010, 16:37
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 04.07.2010, 16:44
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.07.2010, 16:55
[Kein Betreff] - von Gerásimos - 04.07.2010, 17:32
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.07.2010, 18:59
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 04.07.2010, 22:22
[Kein Betreff] - von Plezura Okazako - 04.07.2010, 23:41
[Kein Betreff] - von Lucius Sempronius Albinus - 04.07.2010, 23:46
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.07.2010, 00:19
[Kein Betreff] - von Lucius Sempronius Albinus - 05.07.2010, 00:21
[Kein Betreff] - von Gerásimos - 05.07.2010, 00:24
[Kein Betreff] - von Lucius Sempronius Albinus - 05.07.2010, 00:25
[Kein Betreff] - von Gerásimos - 05.07.2010, 00:28
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.07.2010, 00:30
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.07.2010, 00:32
[Kein Betreff] - von Gerásimos - 05.07.2010, 00:33
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 05.07.2010, 00:47
[Kein Betreff] - von Samia Rågg - 05.07.2010, 03:56
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 05.07.2010, 10:44
[Kein Betreff] - von Gerásimos - 05.07.2010, 12:50
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 05.07.2010, 12:55
[Kein Betreff] - von Lucius Sempronius Albinus - 05.07.2010, 19:54
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.07.2010, 20:13
[Kein Betreff] - von Plezura Okazako - 05.07.2010, 21:54
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 05.07.2010, 22:11
[Kein Betreff] - von Plezura Okazako - 05.07.2010, 22:21
[Kein Betreff] - von Leoly - 05.07.2010, 23:05
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 05.07.2010, 23:43
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 06.07.2010, 00:15
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 06.07.2010, 00:21
[Kein Betreff] - von Samia Rågg - 06.07.2010, 01:10
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 06.07.2010, 11:34
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 06.07.2010, 14:03
[Kein Betreff] - von Samia Rågg - 06.07.2010, 14:22
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 07.07.2010, 19:33
[Kein Betreff] - von Gerásimos - 07.07.2010, 19:56
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 07.07.2010, 20:15
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 07.07.2010, 21:01
[Kein Betreff] - von Gerásimos - 07.07.2010, 23:10
RE: Tee oder Kaffee - von Carmen I. - 07.07.2010, 23:41
[Kein Betreff] - von Samia Rågg - 08.07.2010, 01:24
RE: Tee oder Kaffee - von Gerásimos - 08.07.2010, 20:25
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 09.07.2010, 13:32
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 09.07.2010, 21:08
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 09.07.2010, 22:48
[Kein Betreff] - von Lucius Sempronius Albinus - 11.07.2010, 23:16
[Kein Betreff] - von Jürgen von Strengler - 11.07.2010, 23:29
[Kein Betreff] - von Lucius Sempronius Albinus - 11.07.2010, 23:35
[Kein Betreff] - von Jürgen von Strengler - 11.07.2010, 23:37
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 17.09.2010, 11:59
[Kein Betreff] - von Christiane Bergmann-Roh - 08.04.2014, 17:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste