07.07.2010, 23:41
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Ach nee, provoziert haben wir das wohl gar nicht, ich glaube, es wird Zeit, der von einigen Leuten hier auf den Kopf gestellten Wahrheit wieder auf ihre Beine zu verhelfen.
Nee, haben WIR gar nicht!
ICH brabbel nämlich nicht in alle threads hinein, wo das Diskutieren gar nicht erwünscht ist, nur weil ich auch eine Meinung dazu habe. Ich habe mich hierher verzogen, um meinem Unmut über deine Art und Weise Ausdruck zu verleihen. Aber ich wünsche NICHT darüber zu diskutieren! Denn was ich von dir halte ist nicht diskutierbar!

