Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Tee oder Kaffee
#43
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg

Ach nee, provoziert haben wir das wohl gar nicht, ich glaube, es wird Zeit, der von einigen Leuten hier auf den Kopf gestellten Wahrheit wieder auf ihre Beine zu verhelfen.


Nee, haben WIR gar nicht!

ICH brabbel nämlich nicht in alle threads hinein, wo das Diskutieren gar nicht erwünscht ist, nur weil ich auch eine Meinung dazu habe. Ich habe mich hierher verzogen, um meinem Unmut über deine Art und Weise Ausdruck zu verleihen. Aber ich wünsche NICHT darüber zu diskutieren! Denn was ich von dir halte ist nicht diskutierbar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tee oder Kaffee - von Carmen I. - 04.07.2010, 16:24
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 04.07.2010, 16:27
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.07.2010, 16:37
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 04.07.2010, 16:44
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.07.2010, 16:55
[Kein Betreff] - von Gerásimos - 04.07.2010, 17:32
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.07.2010, 18:59
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 04.07.2010, 22:22
[Kein Betreff] - von Plezura Okazako - 04.07.2010, 23:41
[Kein Betreff] - von Lucius Sempronius Albinus - 04.07.2010, 23:46
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.07.2010, 00:19
[Kein Betreff] - von Lucius Sempronius Albinus - 05.07.2010, 00:21
[Kein Betreff] - von Gerásimos - 05.07.2010, 00:24
[Kein Betreff] - von Lucius Sempronius Albinus - 05.07.2010, 00:25
[Kein Betreff] - von Gerásimos - 05.07.2010, 00:28
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.07.2010, 00:30
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.07.2010, 00:32
[Kein Betreff] - von Gerásimos - 05.07.2010, 00:33
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 05.07.2010, 00:47
[Kein Betreff] - von Samia Rågg - 05.07.2010, 03:56
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 05.07.2010, 10:44
[Kein Betreff] - von Gerásimos - 05.07.2010, 12:50
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 05.07.2010, 12:55
[Kein Betreff] - von Lucius Sempronius Albinus - 05.07.2010, 19:54
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.07.2010, 20:13
[Kein Betreff] - von Plezura Okazako - 05.07.2010, 21:54
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 05.07.2010, 22:11
[Kein Betreff] - von Plezura Okazako - 05.07.2010, 22:21
[Kein Betreff] - von Leoly - 05.07.2010, 23:05
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 05.07.2010, 23:43
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 06.07.2010, 00:15
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 06.07.2010, 00:21
[Kein Betreff] - von Samia Rågg - 06.07.2010, 01:10
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 06.07.2010, 11:34
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 06.07.2010, 14:03
[Kein Betreff] - von Samia Rågg - 06.07.2010, 14:22
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 07.07.2010, 19:33
[Kein Betreff] - von Gerásimos - 07.07.2010, 19:56
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 07.07.2010, 20:15
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 07.07.2010, 21:01
[Kein Betreff] - von Gerásimos - 07.07.2010, 23:10
RE: Tee oder Kaffee - von Carmen I. - 07.07.2010, 23:41
[Kein Betreff] - von Samia Rågg - 08.07.2010, 01:24
RE: Tee oder Kaffee - von Gerásimos - 08.07.2010, 20:25
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 09.07.2010, 13:32
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 09.07.2010, 21:08
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 09.07.2010, 22:48
[Kein Betreff] - von Lucius Sempronius Albinus - 11.07.2010, 23:16
[Kein Betreff] - von Jürgen von Strengler - 11.07.2010, 23:29
[Kein Betreff] - von Lucius Sempronius Albinus - 11.07.2010, 23:35
[Kein Betreff] - von Jürgen von Strengler - 11.07.2010, 23:37
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 17.09.2010, 11:59
[Kein Betreff] - von Christiane Bergmann-Roh - 08.04.2014, 17:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste