26.07.2010, 23:10
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Adolf Honecker
Na gut, dann wird Korland künftig als Staat an den Beiratsabstimmungen teilnehmen, einen Delegierten gibt es dann gar nicht mehr. Genau, so machen wir das und da ja der Staat teilnimmt, gilt der Abschnitt 6 schon gar nicht mehr. Ach ist Pragmatismus ja so toll.
Da ein Staat ein Gebilde ist und nicht reden kann, bedarf es eines Delegierten.
Und jetzt nerv nicht weiter mit deinen Monologen. Wenn dir in Korland langweilig ist, dann geh in die UVNO.
Ich nerve herum, weil ich Recht habe und die Wahrheit schmerzt ja meistens und das macht mir Spaß, mal ein paar Leuten auf die Finger zu klopfen, die es verdient haben. Gewissermaßen als schlechtes Gewissen gegenüber Vetternwirtschaft und Korruption. Es ist ein Ver-brechen, welche Machenschaften hier von gewissen Leuten verübt werden, um sich die Taschen der Macht zu füllen. Wenn das so weitergeht, wird es unsere OIK in den Ruin stürzen, in einen Abgrund aus dem sie nie wieder wird emporsteigen können und schuld daran sind diese Leute! Ich verlange den Rücktritt des gesamten Direktoriums.

Zitat:Wie intressant wer sind den das ?.
Aber für den Holländern wäre das nicht rechtmäßig gewesen??
Doch doch, es fehlte halt ein Antisabotage- und Lügengeschichtenparagraph Mejuffrouw van Kempen. Gij zijt ja nu werkelijk een vrouw, heb ik gelezen.