Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuer Kontinent X
#13
Dennoch bleibt die Tatsache bestehen, dass das Direktorium, nach meinem Verständnis der ihnen zugedachten Aufgaben laut Regelwerk, nicht befugt diese Entscheidung, bzgl. der Schaffung eines neues Kontinentes, zu treffen. Wobei ich natürlich verstanden habe, dass sie dieses tut, um dem Regelwerk wieder gerecht zu werden, welches besagt, dass das Direktorium "eine Ausnahme genehmigen muss, wenn es sich um die Besiedelung eines neuen Kontinentes handelt". Dies kann sie nicht, wenn es keinen neuen Kontinent gibt. Wink

Aber, wie gesagt, selbstverständlich kann man die Eintragung trotzdem möglich machen, in dem man die Entscheidung darüber durch den Beirat herbei führt. So wäre es dann auch völlig regelkonform, ohne das sich jemand oder die bestehenden Regeln verbiegen muss. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Kontinent X - von Friederike Fresse - 31.07.2010, 00:06
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 31.07.2010, 00:48
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 31.07.2010, 00:55
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 31.07.2010, 01:00
[Kein Betreff] - von Hogarth Carson McSniff - 31.07.2010, 01:06
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 31.07.2010, 01:13
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 31.07.2010, 01:16
[Kein Betreff] - von Yasmina bint Kibir - 31.07.2010, 01:26
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 31.07.2010, 01:33
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 31.07.2010, 11:32
[Kein Betreff] - von Hogarth Carson McSniff - 31.07.2010, 12:16
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 31.07.2010, 12:25
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 31.07.2010, 15:00
[Kein Betreff] - von Hogarth Carson McSniff - 31.07.2010, 15:27
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 31.07.2010, 15:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste