01.08.2010, 00:18
Jetzt mal ganz ehrlich: Wird irgendjemand von der Entscheidung geschädigt, oder in seinen Rechten verletzt, ist gar jemand dafür, daß die betroffenen Inseln auf alle Zeit unbesiedelt bleiben? Falls sich keiner meldet, würde ich den Antrag zurückziehen, da nicht zielführend. Da es kein konventionalisiertes Verfahren zur Ernennung von Kontinenten und auch keine Regelung, was kein Kontinent ist gibt, würde ich da auch nicht im Ansatz Machtmißbrauch unterstellen. Daß es auch hier wünschenswert wäre, für die Zukunft klare Regeln zu schaffen, steht für mich außer Frage. Im übrigen muß doch die Inselgruppe bereits als Kontinent betrachtet worden sein, da ja schon einmal eine Eintragung erfolgte, überhaupt würde ich sagen, daß alles als kontinentwertig angesehen werden kann, wo es keinen regulären Vetoberechtigten gibt.
Da der Antragsteller aber schon bei der CartA vorstellig geworden ist, wird sich die Sache ohnehin vielleicht bald erledigt haben.
Da der Antragsteller aber schon bei der CartA vorstellig geworden ist, wird sich die Sache ohnehin vielleicht bald erledigt haben.