16.01.2006, 21:29
Da der Kartograph seit langem keine Karte mehr veröffentlicht hat, geschweige denn eine politische Karte erstellt hat, habe ich eine erstellt. Wenn ich mich recht entsinne hat Herr Hellbusch schon einmal eine solche erstellt.
![[Bild: OIK_Politisch.jpeg]](http://www.8ung.at/gymigames/albenien/karten/OIK_Politisch.jpeg)
Meiner Meinung nach läuft zu wenig mit der offiziellen/richtigen OIK-Karte. Es gibt immer mehr, qualitativ einwandfreie Nebenprodukte.
edit: falsche Verlinkung
![[Bild: OIK_Politisch.jpeg]](http://www.8ung.at/gymigames/albenien/karten/OIK_Politisch.jpeg)
Meiner Meinung nach läuft zu wenig mit der offiziellen/richtigen OIK-Karte. Es gibt immer mehr, qualitativ einwandfreie Nebenprodukte.
edit: falsche Verlinkung

