15.08.2010, 14:04
Ihre Äußerung war nicht wertneurtral. Wertneutral wäre gewesen wenn Sie im Abstimmungsthread garnihcts weiter als die Abstimmung und deren Formalien gepostet hätten.
|
Zu: Aufhebung eines Beschlusses des Direktoriums und thematisch zugehörige Fragen
|
|
|