15.08.2010, 17:26
Zwei Deiner "Anträge" verdonnern nun die MN Victorien zum zweitenmal, zu warten.
Das dürfte dann das längste Eintragungsverfahren der Geschichte der OIK sein.
"Das schadet ja niemandem"....komm...lasset sülzen! Dat neavt!
Das dürfte dann das längste Eintragungsverfahren der Geschichte der OIK sein.
"Das schadet ja niemandem"....komm...lasset sülzen! Dat neavt!

