Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Uvno
#18
Doch, ist es.

Die UVNO war eine übergeordnete Organisation, der sich alle interessierten Nationen anschließen konnten. Zu Beginn erfolgte dies, da die UVNO die Verwaltung der Karten inne hatte, die, die heute von der OIK verwaltet werden. Darüber hinaus war es Ziel der UVNO sich für intermicronationale Projekte einzusetzen und zu schaffen die auf nichtpolitischer Ebene lagen. Diese wurden zu sog. Unterorganisationen der UVNO.

Im Laufe der Jahre haben sich alle diese Organisationen verselbständigt bzw. sich dem Einfluss der UVNO entzogen. So stellt sich das mir jedenfalls im Moment dar. Aber mir fehlen auch weitreichende Kenntnisse über die bisherigen Jahre der UVNO, weil ich noch mit niemanden ausführlich sprechen konnte, der quasi Mitbegründer dieser Organisation war.
Darüber hinaus kam die Arbeit der UVNO durch Inaktivität der Delegierten zum Stillstand.

So, und nun muss man unter diesen Aspekten und Prämissen, die Zielsetzung der UVNO neu definieren. Hierbei ist es wichtig, wie die anderen Mitglieder diese sehen. Es könnte durchaus sein, dass sich die UVNO, die sich in ihrer Präambel auch für die Erhaltung des Friedens in der Welt verschrieben hat, sich dieser Aufgabe zukünftig stellt.
Fakt ist, dass sie eine Generalüberholung benötigt um wieder anerkannt und funktionstüchtig zu sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Uvno - von Carmen I. - 11.01.2006, 15:08
[Kein Betreff] - von Bruder Gottfried - 11.01.2006, 15:13
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 11.01.2006, 16:22
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 11.01.2006, 19:17
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 11.01.2006, 23:34
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VI. - 12.01.2006, 14:46
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 12.01.2006, 14:48
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 12.01.2006, 17:50
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 16.01.2006, 13:21
[Kein Betreff] - von Madonna Ritchie-Letsrock - 16.01.2006, 14:18
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 16.01.2006, 15:55
[Kein Betreff] - von Diktatus Marius - 16.01.2006, 19:02
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 16.01.2006, 19:05
[Kein Betreff] - von Madonna Ritchie-Letsrock - 16.01.2006, 19:13
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 16.01.2006, 21:39
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 17.01.2006, 02:45
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 17.01.2006, 09:25
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 17.01.2006, 11:45
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 17.01.2006, 13:03
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 17.01.2006, 13:06
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 17.01.2006, 14:01
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 17.01.2006, 14:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste