17.08.2010, 18:00
Zitat:Original von Gerhard Terofal
Ah ok gut zu wissen, es ist ein Spiel, das hätte ich schon fast vergessen angesichts Ihrer Äußerungen. Dann sind wir vermutlich auch darin überein dass es Spielregeln gibt an sich sich jeder, auch der gewählte Spielleiter zu halten hat?
Sind wir uns dann auch dahingehend einig, dass nicht für jedes allfällig auftretende mögliche Problem bereits dessen Lösung in den Regeln festgelegt wurde?
Und nein: Ich habe keineswegs vergessen, dass es sich hierbei um ein Spiel handelt.
Ich bin nach wie vor der Meinung: Ob Victorien nun auf einem neuen Kontinent liegt, wer möglicherweise einen Erdteil als Kontinenten bezeichnet...das alles ist nun wirklich nichts, was von grosser Wichtigkeit wäre.
Wo der (Spiel-) Spass bei mir aufhört?
Wenn man eine Spielergemeinschaft wochenlang um ein paar Pixel auf einer virtuellen Karte bangen lässt.
Mag auch die Delegierte Arcors der Meinung sein, der Platz Victoriens könne nicht mehr bestritten werden: Im Falle, der Antrag der Delegierten Arcors käme durch, würde sich sicher jemand finden, der den Platz - eben auf Grund dieses durchgekommenen Antrags - sofort neu zur Debatte stellen würde.
Darum geht es und darum, dass der Spass der MN Victorien an der OIK hier systematisch vernichtet wurde.
Edith: Ein paar Rechtschreibfehler ausgebügelt.