17.08.2010, 18:28
Zitat:Original von Gerhard Terofal
Falsch: Der Status Victoriens stand zu keinem Zeitpunkt zur Debatte, das wurde auch immer wieder klargestellt. Es gab ein paar Formfragen, die für mich geklärt wurden.
Es war immer nur zur Debatte gestanden WIE die Entscheidung gefallen ist, da hier ein Bereich berührt wurde, den zu entscheiden einzig dem Beirat oblag.
Und eben weil das immer wieder klargestellt wurde, worum es in der Debatte ging, ist es sehr verwunderlich dass Sie eben diese Klarstellung auch jetzt noch als Nichtexistent darlegen.
Was impliziert diese Aussage des Herrn Willun dann?
Zitat
Zitat:Der Antrag selbst ist grenzwertig, zum einen muß man der Sehweise der Antragstellerin folgen, daß da ein Kontinent geschaffen worden sei um überhaupt abstimmen zu können (Kommentierung ist ja bekanntlich verboten) und zum anderen soll ich mich für einen Kartenplatz explizit aussprechen: Zitat: 3. Sprechen Sie sich als Mitglied des Beirates für die Eintragung der Nation Victorien auf der Karte der OIK an der avisierten Stelle V/W/X 17-20 aus? Gesetzt den Fall ich sähe Victorien lieber woanders, warum soll ich mich dann für diese Stelle aussprechen? Für mich muß es mehr darum gehen, ob ich den Wunsch Victoriens respektiere, sich da niederzulassen. __________________ Delegierter des Freistaates Korland
...und gesetzt weiterhin den Fall, eine oder ein Delegierte® ist der Meinung, dass, wenn die gesamte Entscheidung des Direktoriums nichtig war, dies auch für die Eintragung Victoriens gelten soll und diese MN daher erneut einen Antrag stellen solle?
Dann wird über diese Entscheidung des Beirates, so dieser im Interesse der Delegierten Arcors handeln sollte, wiederum 14 Tage debattiert und weitere 7 Tage abgestimmt.
Sehr wahrscheinlich, dass dieser Antrag dann abgelehnt werden würde...abgesehen davon, dass er dann nicht von Frau Fresse zur Abstimmung gestellt werden könnte, da diese dann ja vom Amte zurückgetreten wäre.
Und ich glaube: Genau darum geht es.
Die von der Mehrheit der abgestimmt habenden Delegierten gewählte Exekutivdirektorin zu demontieren.
Nur das dabei, so en passant, die MN Victorien durchaus genervt sich von der OIK abwenden und Kartenlos bleiben und einer anderen MN, die möglicherweise mit Viktorien interagieren und die sich zu diesem Zwecke auf der OIK-Karte niederlassen würde, jegliche Lust zum Erstellen eines Kartenantrages genommen werden würde.