Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fragen an das Direktorium.
#1
Moin.

Herrscht bei euch zurzeit Delegierten rechten zustellungs Formularen Knappheit oder so?,oder ist die extra Wartezeit im Sonderangebot und wirt sie Daher in hülle und fülle verabreicht?.
Wozu soll das gut sein?

Auch habe ich ,wie es sich gehört zuerst per P.N , drum gebeten meine Name von der "Willnut Liste" zu Streichen, wo kommen wir Dann hin wenn irgendeinen irgendwelche Namen auf eine Liste schreiben kann ,wie es ihm beliebt , die Dann mal so ganz beiläufig vom Beirat zur Sperrungskandidaten erkoren werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen an das Direktorium. - von Haro Huusdroddel - 25.08.2010, 09:51
[Kein Betreff] - von Walter Betz - 25.08.2010, 19:17
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 25.08.2010, 21:07
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 25.08.2010, 21:18
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 25.08.2010, 21:20
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 25.08.2010, 21:55
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.09.2010, 14:35
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 02.09.2010, 21:25
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.09.2010, 00:26
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 03.09.2010, 11:33
[Kein Betreff] - von Napaloni - 03.09.2010, 14:51
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.09.2010, 15:04
[Kein Betreff] - von Napaloni - 03.09.2010, 15:17
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.09.2010, 15:19
[Kein Betreff] - von Napaloni - 03.09.2010, 16:46
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 03.09.2010, 16:48
[Kein Betreff] - von Napaloni - 03.09.2010, 17:23
[Kein Betreff] - von Walter Betz - 03.09.2010, 18:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste