31.08.2010, 20:51
Bitte die Accounts
Ardit veseli in Ardit Veseli
und
Lady enigma in Lady Enigma
umbenennen.
Es handelt sich um reine Schreibfehler beim Einrichten der Accounts.
Edit: Hoppala, ich kanns ja selber .... ---> Auftrag erledigt!
Ardit veseli in Ardit Veseli
und
Lady enigma in Lady Enigma
umbenennen.
Es handelt sich um reine Schreibfehler beim Einrichten der Accounts.
Edit: Hoppala, ich kanns ja selber .... ---> Auftrag erledigt!

