31.08.2010, 21:42
Zitat:Original von Ardit Veseli
FP?
Im Klartext bitte.
Das ist die allgemein gebräuchliche Abkürzung für Fehlpost, d.h. der Beitrag war Herrn Betz an dieser Stelle oder mit diesem Inhalt unangenehm.
Er hat ihn daraufhin vollständig editiert.

