02.09.2010, 21:25
Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinDas ist nicht der weg Frau de Mora Trauenstein auch wenn ich ihre reaktion ,ansich, nachempfinden kann.
Und.... solltest du hier länger Direktor sein, als unbedingt nötig, dann hast du erreicht was du wolltest, dann melde ich Arcor auch hier ab! Aber so eine Scheiße mache ich nicht länger mit!
Ziggi in dum richtige Mundecke halten und den kaffee warm trinken.

