15.09.2010, 14:06
Zitat:Original von Gerhard Terofal
Zunächst einmal: Belegen Sie mir doch mal freundlicher Weise dass es normal sein soll in den Reihen der OIK dass ein Antrag über Monate hinweg ignoriert wird,
Wie komme ich denn dazu Ihre an der Grenze zur Penetranz formulierten Anträge in freundlicher Form zu beantworten? Ist ja auch nicht erwünscht.
Sie ignorieren erfolgreich jeden Hinweis oder jede Bemerkung von mir.
Kann ich mir dann ja auch schenken, sie ziehen ihr Ding ja ohnehin ohne Rücksicht auf Verluste durch.
Sie verstehen nicht, daß ein Antrag auch Zeit braucht, bis alle notwendigen Fragen geklärt sind?
Sie verstehen nicht, daß ein Antrag Vorbereitungs- und Prüfzeit benötigt?
Sie verstehen nicht, daß die OIK keinen ehrenamtlichen Betreuer für den priedgallischen Delegierten und Madame Arcor vorhält?
Sie verstehen die neue Mode nicht, daß Anträge gestellt werden, die mit der Geschäftsordnung nicht mehr viel gemein haben?
Sie verstehen die Unart nicht, daß jeder Sumsel die paar Sätze der Geschäftsordnung nach seinen Vorstellungen interpretiert und jeden Tag ein rechtliches Highlight hervorzaubert?
Sie verstehen nicht, daß sich es nicht günstig auf die Bearbeitungsdauer auswirkt, wenn Sie sich stündlich nach einem Antrag erkundigen oder pro Tag weitere Anträge stellen?
Dann bleiben Sie auf ihrem Standpunkt, daß alle außer Ihnen inkompetent und faul sind. Und erfüllen Sie die total überhöhten Ansprüche einiger Delegierter, wenn man sie denn in wenigen Tagen lässt.