16.09.2010, 14:37
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Und ja, es wurden schon immer Anträge gestellt, die von den Regelwerken nicht zu 100 % gedeckt wurden und die dennoch bearbeitet wurden....
Das geht aber mittlerweile nicht mehr, da gerade Sie akribisch nach möglichen Formfehlern suchen und dafür ihre Interpratiationsversuche des Regelwerkes zugrundelegen.
Aus diesem Grund muß sich das Direktorium zu meinem großen Leidwesen mittlerweile schützen, damit nicht eine Antrags-,Beschwerde- und Einspruchsflut ohne erkennbare Grundlage in den Regelwerken den Geschäftsfluss behindern.
Zitat:Aber noch nie wurden Anträge so dermaßen verschleppt ...
Das könnte daran liegen, daß die Delegierten derzeit höchst eigenartig reagieren und ihre persönlichen Animositäten in die OIK tragen.
Ich und die anderen Direktoriumsmitglieder haben nur eine begrenzte Kapazität und zeitweise wurden die nur dazu verwandt um regelwerkswidrige Einlassungen eines kleineren Kreises zu behandeln. Da blieb dann gar nichts mehr für die Kartographie übrig, das ist sehr schade.
Zitat:Vor allem gab es aber immer eine vernünftige Antwort auf die Fragen der Delegierten ...
Sie zum Beispiel wollen doch eine Antwort gar nicht hören.
Sie wollen weiterhin die Mär' vom bösen Direktorium fördern und haben über den eigenen Mist, den sie in Ihrer Amtszeit vollbracht haben, wohlwissend den Mantel des Vergessens ausgebreitet.
Wenn es nur einen Bruchteil der momentan verfügbaren Eigenheiten gegeben hätte, wären Sie damals mit einem lauten Knall hochgegangen.
Und Sie müssen halt einfach mal verstehen, daß ich Ihnen und Herrn Terofal nicht jeden Dreck mehrmals vorkauen will, bevor sie in mir wieder ins Gesicht spucken.
Das ist doch völlig sinnlos.
Ich kann den übrigen Delegierten nur versichern, daß hier jeder Antrag und jedes Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird, jedoch komplexere oder strittige Dinge durchaus etwas dauern können.
Aber wir sind hier ja nicht in einer Kartenmanufaktur, deren Räder keine Sekunde stillstehen dürfen.
Niemandes Leben hängt von ab, ob ein Antrag heute oder in der übernächsten Kalenderwoche behandelt wird.
Wie alle anderen Mitspieler, möchte ich mich zeitweise auch mal um andere Dinge kümmern.