17.09.2010, 06:44
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Bezeichnend nur, dass Sie sich erst dann zurück gezogen haben, als man Sie auf die ersten Fehler aufmerksam machte.
Was habe ich zurückgezogen? Hoffentlich verwechseln Sie nichts.
Zitat:Bis dahin waren Sie hier täglich anwesend, so wie jetzt eigentlich immer noch, haben aber eine Schlagzahl von durchschnittlich 12 Beiträgen an den Tag gelegt.
Ich bin sogar mehrmals täglich anwesend, aber habe nicht immer die Zeit und Muße mich intensiv mit einem Vorgang zu beschäftigen.
Und wollen Sie bemängeln, daß ich mich zu Themen zu Wort melde und reagiere, darf ich das Ihrer Meinung auch nicht mehr oder nur mit einer von Ihnen festgelegten Anzahl von täglichen Beiträgen?
Zitat:Allein schon die Tatsache, dass man in das Regelwerk aufgenommen hat, dass sich Direktoren offiziell abwesend melden müssen. Da rollen sich einem doch die Fußnägel auf, bei so viel Tintenpisserei ...
Der Beirat hat diesen Passus (übrigens Antrag aus den Reihen der Delegiertenschaft) auch nicht angenommen.
Passen Sie doch etwas besser auf, bevor sie losplappern.
Bei ihren Einlassungen stimmen die Fakten einfach hinten und vorne nicht mehr und Sie verwechseln ständig Ross und Reiter.