17.09.2010, 12:02
Ob nun angenommen oder nicht, das ist eigentlich zweitrangig. Okay, ich habe mich da geirrt, was den Ausgang des Verfahrens betrifft. Aber ist doch an sich hahnebüchen, dass man sich mit einem solchen Krampf beschäftigen soll und muss.
Und mit Verlaub, so langsam aber sicher gehen mir die Siamesischen Zwillinge aus Victorien und Ephebe mehr als nur auf den Geist: Erst seit kurzer Zeit hier anwesend, proleten aber Parolen durch die Gegend, dass es nicht mehr feierlich ist und die jeder Grundlage entbehren.
Ja, ich glaube, was ich von mir gebe!
Ja, ich habe es gerne einfach und harmonisch, auch bei Meinungsverschiedenheiten!
Ja, ich lasse mir unwidersprochen kein X für ein U vormachen!
Ja, ich verschärfe meinen Ton, wenn ich mich ständig wiederholen und rechtfertigen muss und angegriffen werde!
Nein, es ist nicht alles Murks, was nicht von mir kommt!
Ja, ich kenne mich hier sehr gut aus!
Ja, ich kann es besser als die Fresse!
Noch weitere Fragen?
Und mit Verlaub, so langsam aber sicher gehen mir die Siamesischen Zwillinge aus Victorien und Ephebe mehr als nur auf den Geist: Erst seit kurzer Zeit hier anwesend, proleten aber Parolen durch die Gegend, dass es nicht mehr feierlich ist und die jeder Grundlage entbehren.
Ja, ich glaube, was ich von mir gebe!
Ja, ich habe es gerne einfach und harmonisch, auch bei Meinungsverschiedenheiten!
Ja, ich lasse mir unwidersprochen kein X für ein U vormachen!
Ja, ich verschärfe meinen Ton, wenn ich mich ständig wiederholen und rechtfertigen muss und angegriffen werde!
Nein, es ist nicht alles Murks, was nicht von mir kommt!
Ja, ich kenne mich hier sehr gut aus!
Ja, ich kann es besser als die Fresse!
Noch weitere Fragen?