23.09.2010, 14:09
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Das ist genau das, was ich seit Wochen hier "predige": Es geht nicht darum was DU willst.
Ich bin auch ein kleiner Teil der OIK und ich habe halt auch den ein oder anderen kleinen Wunsch und einige davon sind sogar mehrheitsfähig.
Zitat:Das Amt ist ein reiner Verwaltungsjob, sonst nichts.
Träum' ruhig weiter in deiner Amtsstube. ^^
Wenn man will, daß es die OIK morgen und übermorgen noch sicher gibt, muß man nicht das Rad neu erfinden, aber man muß was tun. Meinetwegen auch in kleinen Schritten. Dafür ist nach meinem Verständnis der Beirat und das Direktorium da.
Das Direktorium muß auch die neuen Interessenten betreuen, damit diese ein Platz an der Sonne finden und sich nach Möglichkeit bei der OIK wohlfühlen. Auch wenn das nicht explizit im Regelwerk vom Direktorium abverlangt wird.
Stillstand und Mitspieler die nur Verwaltungsjobs und Rechtswege sehen, helfen überwiegend anderen und meiner Meinung nach nicht unserer Organisation.
Zitat:Und wie läuft Attekarien so? Voll der Renner, woll?
Das habe ich wohl noch nie behauptet.
Aber mir persönlich reicht es.
Man kann also auch wahrheitsgemäß sagen, wenn Herr Terofal nur Bruchteile "seines Rechtsmistes" in die MN Attekarien einbringen würde, dann würde die wohl auch brummen. Zumindest beitragsmäßig.