Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Schreiben der UVNO
#6
Das solltest du in der Tat. Tongue

Ich weiß, dass die UVNO früher alle diese Dinge geregelt hat, die heute auf verschiedene Ebenen verteilt sind. Diese haben sich aber entwickelt und jetzt alles doppelt gemoppelt anzubieten bringt gerade Neulinge noch mehr durcheinander. Aber auch alteingesessene Mitspieler werden ihre Probleme damit haben, wohin sie sich denn mit ihren Problemen wenden sollen: An den MdM oder an die UVNO.

Das man Großprojekte nicht mit fünf Staaten durchführen kann, die dazu nicht sonderlich aktiv sind, das ist klar. Aber dann muss man a) die Mitgliedsstaaten zur Diskussion einladen und sie werden kommen, wenn das Thema interessant ist (und mal keinen Krieg betrifft) und b) neue Mitglieder damit für die UVNO begeistern.

Das kann durchaus klappen, wie andere Beispiele zeigen. 8) Doch wie das immer so ist: Man muss die Leute treten, sonst wird das nichts. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schreiben der UVNO - von Kaiser Veuxin II. - 13.10.2010, 15:46
RE: Schreiben der UVNO - von Friederike Fresse - 13.10.2010, 16:07
RE: Schreiben der UVNO - von Kaiser Veuxin II. - 13.10.2010, 16:17
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.10.2010, 16:34
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 13.10.2010, 17:25
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.10.2010, 17:43
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 13.10.2010, 17:51
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.10.2010, 19:36
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 14.10.2010, 00:55
[Kein Betreff] - von Johann Georg II. - 14.10.2010, 18:52
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 14.10.2010, 19:00
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 14.10.2010, 19:58
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 14.10.2010, 20:21
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 14.10.2010, 21:22
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 14.10.2010, 21:52
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 14.10.2010, 21:58
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 14.10.2010, 22:08
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 14.10.2010, 23:16
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 14.10.2010, 23:29
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 14.10.2010, 23:48
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 14.10.2010, 23:56
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 14.10.2010, 23:59
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 15.10.2010, 00:01
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 15.10.2010, 00:06
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 15.10.2010, 00:09
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 15.10.2010, 00:13
[Kein Betreff] - von Erica Simmons - 15.10.2010, 00:23
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 15.10.2010, 00:24
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 15.10.2010, 00:30
[Kein Betreff] - von Erica Simmons - 15.10.2010, 00:37
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 15.10.2010, 00:51
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 15.10.2010, 01:07
[Kein Betreff] - von Frau Huber - 15.10.2010, 10:09
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 15.10.2010, 13:41
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 15.10.2010, 14:07
[Kein Betreff] - von Felix Flix - 15.10.2010, 23:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste