Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Schreiben der UVNO
#8
Ich trete mal liebevoll zurück: Arcor ist seit Jahren Mitglied in der UVNO und dort immer aktiv vertreten, sei es mit einem Delegierten oder mit einem Delegierten UND einem Mitglied im Generalsekretariat. Tongue


Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.

..... namentlich Linksammlung und zwanglose Konversation, ....
Also bitte, du weißt genau, dass der MdM mehr ist. Das dort Technologien (simoff) ausgetauscht werden, Neuankömmlingen Hilfestellungen gegeben werden, ect. pp. Also bitte......

Zitat:Ich denke, das dürfte mit Weltbank, gestraffter Organisation und mikronationaler Allmende schon ganz gut funktionieren, und das sind ja jetzt alles keine 'Großprojekte' (insofern, als dass sie sehr klein anfangen können).

Wenn eine Weltbank, die übrigens in den Bereich der UVNTO gehört, meinem Verständnis nach, kein Großprojekt ist, wo noch nicht einmal alle Länderbanken miteinander vernetzt sind, was super einfach zu arrangieren wäre, dann weiß ich es auch nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schreiben der UVNO - von Kaiser Veuxin II. - 13.10.2010, 15:46
RE: Schreiben der UVNO - von Friederike Fresse - 13.10.2010, 16:07
RE: Schreiben der UVNO - von Kaiser Veuxin II. - 13.10.2010, 16:17
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.10.2010, 16:34
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 13.10.2010, 17:25
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.10.2010, 17:43
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 13.10.2010, 17:51
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.10.2010, 19:36
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 14.10.2010, 00:55
[Kein Betreff] - von Johann Georg II. - 14.10.2010, 18:52
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 14.10.2010, 19:00
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 14.10.2010, 19:58
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 14.10.2010, 20:21
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 14.10.2010, 21:22
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 14.10.2010, 21:52
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 14.10.2010, 21:58
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 14.10.2010, 22:08
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 14.10.2010, 23:16
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 14.10.2010, 23:29
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 14.10.2010, 23:48
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 14.10.2010, 23:56
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 14.10.2010, 23:59
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 15.10.2010, 00:01
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 15.10.2010, 00:06
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 15.10.2010, 00:09
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 15.10.2010, 00:13
[Kein Betreff] - von Erica Simmons - 15.10.2010, 00:23
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 15.10.2010, 00:24
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 15.10.2010, 00:30
[Kein Betreff] - von Erica Simmons - 15.10.2010, 00:37
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 15.10.2010, 00:51
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 15.10.2010, 01:07
[Kein Betreff] - von Frau Huber - 15.10.2010, 10:09
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 15.10.2010, 13:41
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 15.10.2010, 14:07
[Kein Betreff] - von Felix Flix - 15.10.2010, 23:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste