13.10.2010, 19:36
Ich trete mal liebevoll zurück: Arcor ist seit Jahren Mitglied in der UVNO und dort immer aktiv vertreten, sei es mit einem Delegierten oder mit einem Delegierten UND einem Mitglied im Generalsekretariat.
Wenn eine Weltbank, die übrigens in den Bereich der UVNTO gehört, meinem Verständnis nach, kein Großprojekt ist, wo noch nicht einmal alle Länderbanken miteinander vernetzt sind, was super einfach zu arrangieren wäre, dann weiß ich es auch nicht.
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.Also bitte, du weißt genau, dass der MdM mehr ist. Das dort Technologien (simoff) ausgetauscht werden, Neuankömmlingen Hilfestellungen gegeben werden, ect. pp. Also bitte......
..... namentlich Linksammlung und zwanglose Konversation, ....
Zitat:Ich denke, das dürfte mit Weltbank, gestraffter Organisation und mikronationaler Allmende schon ganz gut funktionieren, und das sind ja jetzt alles keine 'Großprojekte' (insofern, als dass sie sehr klein anfangen können).
Wenn eine Weltbank, die übrigens in den Bereich der UVNTO gehört, meinem Verständnis nach, kein Großprojekt ist, wo noch nicht einmal alle Länderbanken miteinander vernetzt sind, was super einfach zu arrangieren wäre, dann weiß ich es auch nicht.

