14.10.2010, 23:29
Ganz klare Ansage von mir: Simofangelegenheiten klären wir auf dem MdM, ich halte das für die beste Plattform dafür. Halbsimulatorische Dinge in der OIK.
Wenn die UVNO simon nicht bestehen kann, Pech eben. Steilvorlagen hattet ihr genug.
Viel Glück.
Wenn die UVNO simon nicht bestehen kann, Pech eben. Steilvorlagen hattet ihr genug.
Viel Glück.

