15.10.2010, 00:51
GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOße Klasse das Bild!!!
8)
Die UVNO wirds schon überleben..dann halt eben ohne Anbindung an die OIK..es geht ja um die Ländermitglieder nicht um auf welche Karte sie stehen.
8)Die UVNO wirds schon überleben..dann halt eben ohne Anbindung an die OIK..es geht ja um die Ländermitglieder nicht um auf welche Karte sie stehen.

