15.10.2010, 23:05
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Könnte das Direktorium mal überlegen eine Sanktionsregel einzuführen,die bei Beleidigungen und groben Störungen div. Saktionen vorsieht.
Man muss sich hier nicht mögen - auch wenn dies dem OIK Klima sicher gut tun würde,doch wie im UVNO Thread so um sich zu ballern ist beschämend.
Es heisst ja nie DIE oder DER hat mich beleidigt sondern dann heisst es schnell DIE OIK ist....
Ich fülle mich von Enigma nicht beleidigt, sie ist so ,ist halt ihr Spiel ,und meine ist es dann um mit Ullebukkes zu Antworten.
Also nichts passiert von meine Sicht aus betrachtet.

