02.12.2010, 14:30
Ich lege pro Forma Widerspruch gegen die Löschung Arcors ein. Ich mag Vertrautes und wenn Arcor nicht mehr da ist, finde ich das gar nicht toll. Außerdem, wem soll ich dann noch mit dem Einmarsch drohen? 
Ich finde fünf Jahre sind einfach zu Kurz, ich hatte noch soviel vor in Arcor. in Reichsflagge auf Neubrunn hissen, den Verein "MicroKultura" militarisieren, Militärparade in Arcor City und der Königin ihr Kind holen ... äh ... huch, das letzte vergessen wir bitte, ja?

Ich finde fünf Jahre sind einfach zu Kurz, ich hatte noch soviel vor in Arcor. in Reichsflagge auf Neubrunn hissen, den Verein "MicroKultura" militarisieren, Militärparade in Arcor City und der Königin ihr Kind holen ... äh ... huch, das letzte vergessen wir bitte, ja?

