Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskusion zur Löschung des Großherzogtums Arcor
#7
Ich lege pro Forma Widerspruch gegen die Löschung Arcors ein. Ich mag Vertrautes und wenn Arcor nicht mehr da ist, finde ich das gar nicht toll. Außerdem, wem soll ich dann noch mit dem Einmarsch drohen? Big Grin
Ich finde fünf Jahre sind einfach zu Kurz, ich hatte noch soviel vor in Arcor. in Reichsflagge auf Neubrunn hissen, den Verein "MicroKultura" militarisieren, Militärparade in Arcor City und der Königin ihr Kind holen ... äh ... huch, das letzte vergessen wir bitte, ja? Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 01.12.2010, 23:53
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.12.2010, 00:11
RE: Großherzogtum Arcor - von Mehregaan - 02.12.2010, 11:18
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.12.2010, 14:21
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 02.12.2010, 14:30
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.12.2010, 14:37
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 02.12.2010, 14:40
[Kein Betreff] - von Bodo - 02.12.2010, 17:14
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 02.12.2010, 17:21
RE: Großherzogtum Arcor - von Mehregaan - 02.12.2010, 22:58
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 03.12.2010, 08:40
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 03.12.2010, 09:01
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.12.2010, 14:19
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 03.12.2010, 17:44
RE: Großherzogtum Arcor - von Mehregaan - 03.12.2010, 18:21
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.12.2010, 21:03
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 03.12.2010, 22:55
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 04.12.2010, 10:49
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.12.2010, 15:44
[Kein Betreff] - von Harald Hochmüller - 04.12.2010, 15:59
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.12.2010, 16:00
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 04.12.2010, 16:04
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.12.2010, 16:15
[Kein Betreff] - von Walter Betz - 04.12.2010, 19:12
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.12.2010, 19:17
[Kein Betreff] - von Walter Betz - 04.12.2010, 19:27
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.12.2010, 20:04
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 04.12.2010, 20:09
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.12.2010, 20:19
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 04.12.2010, 20:27
[Kein Betreff] - von Walter Betz - 04.12.2010, 20:28
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.12.2010, 20:40
[Kein Betreff] - von Jesko Lisec - 05.12.2010, 22:38
[Kein Betreff] - von Sarah Hummel - 06.12.2010, 00:37
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 06.12.2010, 17:36
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 06.12.2010, 17:43
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 07.12.2010, 00:57
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 07.12.2010, 15:04
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 08.12.2010, 13:23
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 09.12.2010, 14:30
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 10.12.2010, 00:18
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 10.12.2010, 14:32
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 11.12.2010, 03:26
[Kein Betreff] - von Plezura Okazako - 11.12.2010, 12:44
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 11.12.2010, 13:58
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 11.12.2010, 14:18
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 11.12.2010, 14:54
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 11.12.2010, 15:06
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 11.12.2010, 18:22
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 12.12.2010, 17:06
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 12.12.2010, 17:55
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 12.12.2010, 18:17
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 12.12.2010, 23:04
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.12.2010, 00:13
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 13.12.2010, 18:24
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 13.12.2010, 20:43
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 14.12.2010, 13:24
[Kein Betreff] - von Max Grün - 13.09.2011, 10:47
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 13.09.2011, 11:13
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 13.09.2011, 22:07
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 14.09.2011, 15:18
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 14.09.2011, 22:29
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 14.09.2011, 23:06
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 16.09.2011, 13:46
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 18.09.2011, 19:29
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 18.09.2011, 20:16
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 18.09.2011, 23:41
[Kein Betreff] - von Nooshin Kurosh - 22.09.2011, 18:16
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 23.09.2011, 10:32
[Kein Betreff] - von Nooshin Kurosh - 23.09.2011, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste