02.12.2010, 22:58
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Mehregaan
... und Entschuldigung dafür, dass ich rein"spamme".
Das machen wir doch alle, Du GF-Flittchen.
Du baust laufend ab seit der Sache als du Attekarien verlassen hast, weil du deinen Biss verloren hast.
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Zitat:Original von Mehregaan
Halt deine Fresse, Rektalöffnung mit Verlaub!
Dito
Du: 208 (1,13 Beiträge pro Tag)
Ich: 311 (0,27 Beiträge pro Tag)
Ich versuchs ja wenigstens im Gegensatz zu dir. ^^

