03.12.2010, 07:28
Zitat:Original von Mehregaan
Du baust laufend ab seit der Sache als du Attekarien verlassen hast, weil du deinen Biss verloren hast.
Auch ich muß mich den allgemeinen Entwicklungen des MN-Wesens anpassen.
Das Entwickeln von Umschreibungen für zensierte Worte und das Hereinrufen im OIK-Forum durch geistig Unbeteiligte habe ich jedoch noch zu keinem Zeitpunkt als originellen Biß eingestuft.

