04.12.2010, 20:40
Es geht dabei nicht um die Rolle der Großherzogin, die eh nur repräsentativen Charakter hat. Der Wind kommt immer aus der Regierung oder.... eben gar nicht. Aber Regierung alleine bringts auch nicht.
Also bitte.... keine Diskussion über "Was wäre wenn.....". Die haben wir seit Monaten hinter uns.
Trotzdem Danke für die Anteilnahme!
Also bitte.... keine Diskussion über "Was wäre wenn.....". Die haben wir seit Monaten hinter uns.
Trotzdem Danke für die Anteilnahme!

