08.12.2010, 13:23
Obwohl Arcor nicht besonders groß war, wird doch ein gewaltiger weißer Fleck zurückbleiben. Man wird immer hingucken und sagen: "Hey, dort war Arcor früher!" und "Ja, das waren noch Zeiten!". Naja, eine drittklassige MN werde ich auf diesem ehrwüdigen Platz jedenfalls nicht dulden - sei allen gesagt, die mit ihrer Feriennation gierig auf diesen Platz gucken!

