13.12.2010, 00:13
Wieso redet man darüber? Hast du gefragt, ob ich einreisen darf? Oder hat man sofort Panik geschoben, als man hörte, dass Arcor dicht macht, ich aber in den MNs bleibe? 
*Schaut mal, wann der nächste Flug nach DB geht.* 8)
Keine Angst, ich werde dich nicht in Schwierigkeiten bringen. Aber, was wenn ich doch nach Dreibürgen gehe? Es kann mir ja keiner verbieten.

*Schaut mal, wann der nächste Flug nach DB geht.* 8)
Keine Angst, ich werde dich nicht in Schwierigkeiten bringen. Aber, was wenn ich doch nach Dreibürgen gehe? Es kann mir ja keiner verbieten.

