22.01.2006, 02:38
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Von einer Neugründung wird Dir jeder erfahrene Spieler hier abraten. Viel sinnvoller ist es, erst einmal in einer existierenden MN Erfahrungen zu sammeln.
Den Tipp möchte ich auch noch loswerden...die Ressourcen an interessierten Mitspielern im deutschsprachigen Internet sind sehr begrenzt. Wie man an der OIK-Karte sehen kann, gibt es bereits sehr viele solche Staaten und weitere Projekte haben es immer schwer, genug Mitspieler zu finden. Aus der jüngeren Vergangenheit gibt es da mehrere Beispiele. Mein eigener Staat ist etwas über ein Jahr alt und hatte bereits mehrere Engpässe bei der Zahl der aktiven Mitspieler. Die aktuelle ist für uns gerade zu meistern...es ist nicht nur erfolgversprechender sondern unter Umständen auch interessanter, sich in einem existierenden Projekt zu engagieren.

