09.01.2011, 22:58
Frag mal Carmen und diverse andere Leute.
Aber wer erwartet schon, dass die OIK seine bisher tragenden Mitglieder so einfach ohne Schlammschlacht ziehen lässt? Das gleiche Theater hast du ja auch schon in Attekarien an den Tag gelegt, als dir die Spieler wegliefen bzw. dich abwählten, wo du dann sofort abgehauen bist und alle beschimpft hast. Und zuvor soll es ja auch schon mal Ärger gegeben haben, wo war das noch, in der DU oder in Fromboldisland, ich weiß es nicht mehr. Ich lasse mich von dir daher gerne als Wankelmütig bezeichnen, weil ich das nicht ernst zu nehmen brauche, da mir die OIK inzwischen Wurscht ist und ich ihr jetzt erst recht keine Träne mehr nachweinen werde. Wenn der Laden hier zusammenbricht, kannst du dich ja auch wieder auf irgendeine Insel retten.
Aber wer erwartet schon, dass die OIK seine bisher tragenden Mitglieder so einfach ohne Schlammschlacht ziehen lässt? Das gleiche Theater hast du ja auch schon in Attekarien an den Tag gelegt, als dir die Spieler wegliefen bzw. dich abwählten, wo du dann sofort abgehauen bist und alle beschimpft hast. Und zuvor soll es ja auch schon mal Ärger gegeben haben, wo war das noch, in der DU oder in Fromboldisland, ich weiß es nicht mehr. Ich lasse mich von dir daher gerne als Wankelmütig bezeichnen, weil ich das nicht ernst zu nehmen brauche, da mir die OIK inzwischen Wurscht ist und ich ihr jetzt erst recht keine Träne mehr nachweinen werde. Wenn der Laden hier zusammenbricht, kannst du dich ja auch wieder auf irgendeine Insel retten.

