10.01.2011, 12:41
Komm, ich habe nie gesagt, dass ihr euch jetzt gefälligst mal sputen sollt, mit dem CartA-Eintrag oder habe böse herumgepöbelt über euch, nur weil ihr euch nicht habt eintragen lassen. 
Das ist mir im endeffekt nämlich auch egal, weil es eure Sache ist, bei uns ging der Löschantrag (auch) von der Spielerschaft aus, von daher habe ich vollstes Verständnis. Ginge es nur nach mir, hätten die beiden Abstimmung niemals stattgefunden und Dreibürgen wäre Bi-Kartig geblieben.

Das ist mir im endeffekt nämlich auch egal, weil es eure Sache ist, bei uns ging der Löschantrag (auch) von der Spielerschaft aus, von daher habe ich vollstes Verständnis. Ginge es nur nach mir, hätten die beiden Abstimmung niemals stattgefunden und Dreibürgen wäre Bi-Kartig geblieben.

