10.01.2011, 15:13
Na, mich ja wohl auch nicht.
Aber zumindest dürfte jetzt klar sein, dass ich mit dem Thema "Fuchsen und die Carta" nichts, aber auch rein gar nichts zu tun habe, bis auf meine sachdienlichen Hinweise und Feststellungen über existierende Tatsachen. Vor sechs Monaten hatte ich gar keine Zeit an was anderes zu denken, als an Arcor......
Aber zumindest dürfte jetzt klar sein, dass ich mit dem Thema "Fuchsen und die Carta" nichts, aber auch rein gar nichts zu tun habe, bis auf meine sachdienlichen Hinweise und Feststellungen über existierende Tatsachen. Vor sechs Monaten hatte ich gar keine Zeit an was anderes zu denken, als an Arcor......

