15.01.2011, 13:27
Zitat:Original von Hendrik WeglandMir wird immer unterstellt, diese Kreise kontrolliert, oder gar mit ihnen zusammengearbeitet zu haben. Das ist falsch, ich habe ich völlig allein gehandelt und stand zu dieser Zeit nie mit diesem "Kreis" in Absprache. Wenn du mich also für diese Gruppe verantwortlichen machen willst, kannst du es auch gleich Frieda in die Schuhe schieben, die hatte ebenso wenig damit zu tun wie ich. Mag natürlich sein, dass die Leute sich hinter mit aufgebaut haben, das war aber nie beabsichtigt und ich habe mich zu diesem Kreis auch nie bekannt und seine Forderungen teilweise sogar als zu absurd abgelehnt. Das ist Streit mit den "Holländern" hatte, gebe ich gerne zu, aber die waren es wohl eher, die hier für eine allgemeine Flucht gesorgt haben. Auf der CartA ist nämlich niemand geflohen, weil sie dort gleich gesperrt wurden und dort bin ich bekanntlich ja auch unterwegs. Es ist natürlich leicht, die Schuld jetzt anderen zuzuschieben, aber Fakt ist doch, die MNs sind vor dem "Ein-Karten-Fanatismus" und jenen Personen aus "aller Welt" hier weggelaufen, dafür kann ich nichts. Die großen Löschungen haben auch erst stattgefunden, als ich meinen Streit mit den "Holländern" beigelegt habe, wenn das der Auslöser war, dann übernehme ich gerne die Verantwortung. Aber die einzige MN die glaube ich während der Holländer-Krise ging, war Neuenkirchen (halt, Irkanien ja auch noch!) - ist als alles Gewäsch und keine sachliche und belegte Argumentation.
Aus wessen Dunstkreisen kamen gleich noch mal diese Leute, die unter anderen mich als "N a z i" etc. beleidigt haben, immer wieder hier neuen Streit mit dem Holländer angefangen haben und damit der auch der OIK nachhaltig geschadet haben?

Die Löschungen alter und großer MNs wie Andro, Chinopien und Futuna fielen in die Amtszeiten Fresse und Saxburgers. Der größte Teil der reinen OIK-MNs ist schlichtweg einfach inaktiv geworden, die OIK-Sau kann einfach nicht mehr so viele Ferkel ernähren. Nachweislich habe ich der OIK also nicht geschadet und solange mir argumentativ und anhand von Belegen niemand das Gegenteil beweisen kann, zeigt das ganze hier nur ganz deutlich: die OIK sucht die Schuld schon wieder woanders, anstatt sich selbst mal vom Fleck zu bewegen. Die Holländer hätte man damals auch abschalten können, stattdessen hat man auch anderen die Schuld gegeben. Achja, als Nazi habe und werde ich dich sicherlich niemals bezeichnen oder auch nur daran denken das zu tun, warum sollte ich? Wäre doch totaler Blödsinn.

