15.01.2011, 14:42
Zitat:Original von Hendrik WeglandDiese Leute hatten FAs Dunstkreis damals schon längst verlassen und begannen ihr eigenes Süppchen zu köcheln. Aber wer kennt das nicht... Die Welt ist viel einfacher, wenn man sich ein geschlossenes Feindbild aufbaut. Also viel Spaß noch in eurer kleinen Traumwelt. :]
Zitat:Original von Friedrich Alexander
ich habe der OIK vor Jahren ganz sicher nicht den Todesstoß versetzt.
Aus wessen Dunstkreisen kamen gleich noch mal diese Leute, die unter anderen mich als "N a z i" etc. beleidigt haben, immer wieder hier neuen Streit mit dem Holländer angefangen haben und damit der auch der OIK nachhaltig geschadet haben?

