15.01.2011, 14:46
Zitat:Original von Feodor Remanescu
Im Grunde könnte man sich aber fragen, was ich hier überhaupt noch zu suchen habe, wo ich doch kein aktiver OIKler mehr bin...
Jetzt fällts mir auch wieder ein. Dieses ganze "Sich-Gegenseitig-Unzivilisiert-Zusammenscheißen" wars. Das gibts auf der CartA nämlich in diesem Ausmaße nicht. Die OIK besteht quasi nur daraus.


