Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK. Du Vielgeschmähte!
#1
Also mal ehrlich: Ich muss, da werde ich wohl auch für meinen König sprechen, mal die OIK loben.

Kush kam hier an, wurde nicht rumgeschubst, wurde ordentlich reserviert und wird wohl auch ordentlich eingetragen werden.

Wie gesagt: Wir haben es offenbar gut angetroffen und sind mit der OIK höchst zufrieden. Was vorher war geht uns nix an und wenn die OIK weiterhin so gut funktioniert wird sie auch eine Zukunft haben. Die andere Orga ist nämlich, was die Streitereien angeht, keinen Deut besser, nur haben die Spieler der MN Kush das Gefühl, hier ihre Simulation im Verein mit anderen MN´s besser ausleben zu können als sonst wo.

Also: Lieben Dank, lieben Gruß und auf viele weitere Jahre OIK. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OIK. Du Vielgeschmähte! - von Wen Djebau n Djet - 12.07.2011, 10:52
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 12.07.2011, 11:08
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 12.07.2011, 11:19
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 12.07.2011, 20:14
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 13.07.2011, 14:38
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 13.07.2011, 16:02
[Kein Betreff] - von Idris I. - 14.07.2011, 02:31
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 15.07.2011, 21:58
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 20.08.2011, 02:48
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 20.08.2011, 21:34
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 21.08.2011, 12:01
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 21.08.2011, 19:11
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 22.08.2011, 16:41
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 22.08.2011, 20:24
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 14.01.2012, 23:40
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 14.01.2012, 23:46
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 15.01.2012, 19:51
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 16.01.2012, 11:19
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 19.01.2012, 03:26
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 19.01.2012, 08:11
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 19.01.2012, 12:00
[Kein Betreff] - von Indra Kalnina - 09.02.2012, 09:37
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 09.02.2012, 11:56
[Kein Betreff] - von Indra Kalnina - 09.02.2012, 14:16
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 09.02.2012, 23:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste