Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK. Du Vielgeschmähte!
#9
Zu dem Thema kann ich auch was beitragen,die OIK wird Geschmäht aber schmäht sich auch selbst.
Frau Kallwass sagt schon *Wer sich selbst nicht liebt,den koenen auch andere nicht lieben.*
Meine Mutter sagte schon: BeobAchte deine Feinde und hüte Dich vor deinen Freunden.
All das stimmt,die OIK,das jeweilige Direktorium hört mehr nach Aussen und fragt nicht nach innen.

Ich frage mal:
- Warum bestimmt eine Minderheit der Delegierten über die Mehrheit ?
- Warum wird nicht ein reales Kartenabbild geschaffen ?
- Was fehlt an Einbindung um die neutralen Staaten zur Mitarbeit zu bewegen ?

Die CARTA hakt ihre Punkte ab und dann heisst es Hop oder Top - und man steht dazu.

Wir hören sowas wie OIK Lumpen oder *wer es nicht auf die CARTA schafft geht zu DER OIK*,wie lang sagen wir noch DANKE ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 12.07.2011, 11:08
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 12.07.2011, 11:19
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 12.07.2011, 20:14
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 13.07.2011, 14:38
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 13.07.2011, 16:02
[Kein Betreff] - von Idris I. - 14.07.2011, 02:31
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 15.07.2011, 21:58
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 20.08.2011, 02:48
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 20.08.2011, 21:34
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 21.08.2011, 12:01
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 21.08.2011, 19:11
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 22.08.2011, 16:41
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 22.08.2011, 20:24
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 14.01.2012, 23:40
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 14.01.2012, 23:46
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 15.01.2012, 19:51
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 16.01.2012, 11:19
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 19.01.2012, 03:26
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 19.01.2012, 08:11
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 19.01.2012, 12:00
[Kein Betreff] - von Indra Kalnina - 09.02.2012, 09:37
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 09.02.2012, 11:56
[Kein Betreff] - von Indra Kalnina - 09.02.2012, 14:16
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 09.02.2012, 23:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste