20.08.2011, 02:48
Zu dem Thema kann ich auch was beitragen,die OIK wird Geschmäht aber schmäht sich auch selbst.
Frau Kallwass sagt schon *Wer sich selbst nicht liebt,den koenen auch andere nicht lieben.*
Meine Mutter sagte schon: BeobAchte deine Feinde und hüte Dich vor deinen Freunden.
All das stimmt,die OIK,das jeweilige Direktorium hört mehr nach Aussen und fragt nicht nach innen.
Ich frage mal:
- Warum bestimmt eine Minderheit der Delegierten über die Mehrheit ?
- Warum wird nicht ein reales Kartenabbild geschaffen ?
- Was fehlt an Einbindung um die neutralen Staaten zur Mitarbeit zu bewegen ?
Die CARTA hakt ihre Punkte ab und dann heisst es Hop oder Top - und man steht dazu.
Wir hören sowas wie OIK Lumpen oder *wer es nicht auf die CARTA schafft geht zu DER OIK*,wie lang sagen wir noch DANKE ?
Frau Kallwass sagt schon *Wer sich selbst nicht liebt,den koenen auch andere nicht lieben.*
Meine Mutter sagte schon: BeobAchte deine Feinde und hüte Dich vor deinen Freunden.
All das stimmt,die OIK,das jeweilige Direktorium hört mehr nach Aussen und fragt nicht nach innen.
Ich frage mal:
- Warum bestimmt eine Minderheit der Delegierten über die Mehrheit ?
- Warum wird nicht ein reales Kartenabbild geschaffen ?
- Was fehlt an Einbindung um die neutralen Staaten zur Mitarbeit zu bewegen ?
Die CARTA hakt ihre Punkte ab und dann heisst es Hop oder Top - und man steht dazu.
Wir hören sowas wie OIK Lumpen oder *wer es nicht auf die CARTA schafft geht zu DER OIK*,wie lang sagen wir noch DANKE ?

