18.09.2011, 23:41
Solange man nicht in Anträgen rumschreibt, in denen man nicht schreiben soll, und sonst die Netiquette beachtet, darf man hier schreiben, so viel man will, unabhängig der Kartenzugehörigkeit der eigenen Nation.
|
Diskusion zur Löschung des Großherzogtums Arcor
|
|
|