16.10.2011, 21:47
Zitat:"Das niemand aufgrund seiner "Haar-Koloration" benachteiligt werden darf entkräftet allerdings obige Behauptung das es eine ernsthafte Sim ist, vielleicht passen die also doch da rein?
Inwiefern? In meiner Lieblingsdiktatur kann man für eine unpassende Haarkoloration durchaus für mehrere Jahre im Arbeitslager verschwinden.

Naja, in Korland vielleicht auch...

