Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Vorstellungen
#6
Also, Du hast insofern recht, als dass es folgenden Satz in der GO (5.1) gibt: " Im Ausschreibungsthread erfolgen die Veröffentlichung der Kandidaturen, die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen dazu." - welche Form diese allerdings annehmen müssen bzw. ob sie obligatorisch sind, wird in der GO nicht geklärt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellungen - von Amanda Tapping - 15.10.2011, 00:58
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 15.10.2011, 16:59
[Kein Betreff] - von Jade Thrace - 16.10.2011, 19:22
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 16.10.2011, 21:05
[Kein Betreff] - von Amanda Tapping - 16.10.2011, 22:07
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 17.10.2011, 12:26
[Kein Betreff] - von Amanda Tapping - 17.10.2011, 20:31
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 19.10.2011, 15:35
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 22.10.2011, 23:03
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 23.10.2011, 11:19
[Kein Betreff] - von Amanda Tapping - 01.11.2011, 02:34
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 01.11.2011, 09:09
[Kein Betreff] - von Amanda Tapping - 10.11.2011, 03:55
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 11.11.2011, 18:18
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 12.11.2011, 20:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste